AUSVERKAUFT Oster-Exclusivmodell 2022 TT120 W50 Centrum Warenhaus Berlin

24,95 €
ausverkauft
Bruttopreis

Oster-Sondermodell 2022

- leider ausverkauft -

Menge
Artikel z. Zt. leider nicht verfügbar


Oster-Sondermodell 2022

Dieser schöne Artikel ist leider ausverkauft. Aber es gibt weitere interessante Sondermodelle, lassen sie sich überraschen... und freuen Sie schon jetzt auf unser Weihnachtsmodell 2022

LKW W50 Centrum Warenhaus Berlin

Wir freuen uns, Ihnen das Oster Sondermodell 2022 zu präsentieren.

Unter dem Motto „ klein aber ganz fein“ haben wir dieses Mal die Wünsche der Sondermodell-Fangemeinde besonders beherzigt und mit dieser Osterüberraschung die Auflage auf 99 Stück ,also ausreichender Menge, erhöht, sowie ein qualitativ hochwertiges Modell zu einem mehr als attraktivem Preis aufgelegt. Das Vorbild pendelte sowohl zwischen den beiden bekannten Berliner Centrum-Warenhäusern am Alex und am Ostbahnhof, wurde aber auch bei dringenden Warenabholungen von den Herstellerbetrieben innerhalb der gesamten DDR genutzt. Die Warenhäuser waren das Aushängeschild der Hauptstadt der DDR, leere Regale konnte man sich dort nicht leisten. Um den schnellen Nachschub an Waren zu realisieren wurde u.a. dieser LKW eingesetzt. Informationen von Transporten von/nach Berlin(West) halten sich hartnäckig, sind jedoch visuell nicht belegt.

Einmalauflage:                    99 Stück / jedes Modell nummeriert

Hersteller:                            Hädl Modellbahnmanufaktur

Spurgröße:                          TT

Gattung:                               Straßenfahrzeug 

Epoche:                               III-IV

Zubehörteile und Code für Anbauanleitung liegen bei.

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Detailliertes Modell für Sammler ab 15 Jahren empfohlen.

15-5000113