AUSVERKAUFT Weihnachts-Exclusivmodell 2021 VT 18.16 TT120 KRES 1898

555,55 €
ausverkauft
Bruttopreis

Ausverkauft

Erinnern Sie sich noch? Ganze 10 Jahre sind seit unserem Beginn, dem ersten TT-Exclusivmodell, dem schwarz – silbernen SVT vergangen. Was für eine lange und ereignisreiche Zeit.Ein optisches Highlight in jeder Vitrine und auf jeder Anlage. Die damalige Mini-Auflage von nur 35 Stück war natürlich sofort vergriffen.

Sehr oft wurde angefragt ob wir dieses Modell nicht doch nochmal auflegen könnten.

Wir können versichern – es bleibt einmalig.

Mit Stolz präsentieren wir den BR175 VT18.16 in DR grün/brauner Lackierung mit passendem Mitropa-Speisewagen.

Gab es nie ? Doch - 2021 bei uns !

Und es ist wieder in jeder Hinsicht ein absolutes Top-Modell geworden welches wir gemeinsam mit der Firma Kres realisieren konnten.

Menge
Artikel z. Zt. leider nicht verfügbar


LETZTES EXEMPLAR AUS GARANTIERÜCKSTELLUNG JETZT VERFÜGBAR

Weihnachts-Sondermodell 2021 

Dieser schöne Artikel ist leider ausverkauft. 2022 gibt es bestimmt wieder interessante Sondermodelle, lassen sie sich überraschen... und freuen Sie schon jetzt auf unser Ostermodell 2022

Triebzug BR175 / VT18.16

4-teilige Einheit
Sondermodell 12/2021

Sonderlackierung: grün/rot/braun

Lackierung: freelance

Bedruckung: BR175 DR Original

Einmalauflage 55 Stück

Das Modell mit der Zertifikatsnummer 1 wurde am 12.12.2021 in einer Auktion für den wunderbaren Betrag von 761,00 Euro versteigert. Wir danken herzlich allen Bietern und dem Gewinner der Auktion.

Als Dank für diese tolle Beteiligung von TT Bahnern stockt TT120 die Summe auf 1.000 Euro auf .

Selbstverständlich wissen wir, dass dies nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist aber jeder Euro zählt . 

Über den Auktionserlös freuen sich in diesem Jahr :

1. Björn-Schulz-Stiftung ( Unterstützung lebensverkürzend erkrankter Kinder )   400,-Euro 

2. Stiftung Firmm ( www.Firmm.org - Schutz v. Meeressäugern in der Straße von Gibraltar ) 300,- Euro

3. SVT Görlitz gGmbH ( Restaurierung des einzig verbliebenen Original SVT der DR ) 300,- Euro

Hersteller:                            KRES GmbH
Spurgröße:                          TT

Gattung:                               Triebwagen

Bahngesellschaft:                DR / Mitropa

Epoche:                               III-VI

Sound:                                 optional nachrüstbar           

Schnittstelle:                        ja analog, für digital (Kres) vorbereitet

              

Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Detailliertes Modell für Sammler ab 15 Jahren empfohlen.

15-5000111